News

< Angebot: AquaClean-Aktionswochen
Donnerstag, 12. November 2020 17:31

Aktuelles: Lee-Gewinnspiel – die glücklichen Gewinner


Erinnern Sie sich an das grosse Lee-Gewinnspiel? Zu gewinnen gab es ein Wellness-Wochenende für zwei Personen, einen Hightech-Vergrösserungsspiegel im Wert von CHF 300.– sowie hochwertige Frottier-Wäsche nach Wahl des Gewinners. Im Showroom der Lee Sanitär AG in Eglisau fand nun die Preisverleihung statt.

Der erste und grösste Preis, ein Wellness-Wochenende zu zweit, ging an die Familie Künzi. Viel passender kann so ein Gewinn wohl kaum kommen: Herr und Frau Künzi sind seit 40 Jahren glücklich verheiratet. Leider fällt die aus diesem Anlass geplante Reise nach Kalifornien aufgrund der Corona-Pandemie ins Wasser. Umso schöner, darf es nun immerhin ein Wochenend-Ausflug ins schöne Berner Oberland sein!

Auch Beat Denzler ging an diesem Abend nicht leer aus. Mit dem nigelnagelneuen Kosmetikspiegel wird die alltägliche Badezimmerroutine aufgepeppt.