News

< Lee-Tipp: Schimmel im Bad vermeiden
Donnerstag, 14. April 2022 14:03

Neuer Mitarbeiter


Wir freuen uns, Frank Pareth bei der Lee Sanitär AG willkommen heissen zu dürfen. Der gelernte Sanitärinstallateur verfügt über jahrelange Erfahrung im Verkauf und ist seit dem 1. März 2022 ein geschätztes Mitglied unseres Badplanungs-Teams. Unser neuer Badplaner schätzt es, Teil eines traditionellen Familienunternehmens zu sein, in dem er selbstständig arbeiten kann. Wenn er nicht gerade mit der Planung Ihres Bades beschäftigt ist, geniesst Frank Aktivitäten an der frischen Luft, wie das Wandern und Fischen. Was in seinem persönlichen Traumbad nicht fehlen darf, weiss er ganz genau: eine Regendusche und ein Dusch-WC. 

 

Frank, wir wünschen dir einen erfolgreichen Start und freuen uns auf die Zusammenarbeit! 

 

 


Newsletter-Anmeldung