News

< Lee-Tipp: Der Kampf mit dem Kalk
Mittwoch, 29. September 2021 15:21

Neue Abfüllanlage für die Vivi Kola AG


Für den Bau der neuen, topmodernen Abfüllanlage wurden wir von der ortsansässigen Vivi Kola AG mit der Installation der Betriebswasser- und Druckluftleitungen beauftragt. Ein spannender Auftrag, von der Planung bis zur Installation!

 

Es galt für alle beteiligten Firmen, die verschiedenen Gewerke und Medien technisch und räumlich aufeinander abzustimmen: Produktleitungen, Druckluft, Elektro, Heiss-/Prozesswasser, Betriebswasser – alles muss zusammenpassen … und dies inmitten bestehender Abwasser- und Heizungsleitungen! Einmal mehr hat sich bei dieser Herausforderung die CAD-Planung bewährt. Ein auf Abfüll- und Verpackungsanlagen spezialisiertes Büro hat alle Komponenten – Maschinen und Leitungen – eingeplant und die Umsetzung koordiniert. Die Lee Sanitär AG durfte sich um Betriebswasser, Druckluft, Kühlwasserkreis sowie eine Laugenleitung kümmern. 

 

Für uns als Eglisauer Firma und Vivi-Kola-Fans war dies ein wahrer «Herzens»-Auftrag. Wir danken der Vivi Kola AG für ihr Vertrauen und wünschen mit der Abfüllanlage viel Erfolg!