News

< Wieder geöffnet!
Donnerstag, 30. Juli 2020 07:35

Gratulation zum Lehrabschluss


Wir gratulieren unserem Lehrabsolventen Jonathan Fehr zur erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung! Nach dem Beginn seiner Lehrzeit 2017 hat sich Jonathan schnell als fähiger und geschätzter Mitarbeiter bewiesen, der von Kunden wie von Kollegen gleichsam für seine ruhige, aber offene Art geschätzt wird. Nach erfolgreichem Abschluss seiner Lehre freuen wir uns, dass Jonathan unser Team bis Ende Jahr als Monteur unterstützt. Was Jonathan an seinem Beruf besonders schätzt? Die Vielseitigkeit, die speziellen, anspruchsvollen Herausforderungen bei Umbauarbeiten und das Finden von Lösungen bei Reparatur- und Notfallarbeiten.

 

Jonathan, wir bedanken uns herzlich für Deinen Einsatz und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!